Heilsames Tanzen

Das Tanzen wird schon seit ewigen Zeiten auf dieser Erde kultiviert. Anlässe gibt es dafür viele. So wie es eine Vielzahl von verschiedenen Tanzarten gibt.

Beim Heilsamen Tanzen geht es jedoch nicht darum, besonders gut auszusehen. Vielmehr geht es darum, in den eigenen Körper hinein zu fühlen. Zu spüren, was gelöst werden darf. Was zeigt sich mir beim Tanzen? Wo sitzen evtl. Blockaden, die befreit werden möchten? Was darf Neues in mein Leben treten?

Dieser Heiltanz besteht aus 4 Sequencen a 15 Minuten.

SCHÜTTELN, TANZEN (IN VERBINDUNG MIT ERDE UND HIMMEL), FLIESSEN IN DER BEWEGUNG (WIE IM WASSER) & RUHE IN DER MEDITATION

Dauer: ca. 2 Stunde

Energieausgleich: 40,00 € pro Person

Gruppengröße: mindestens 4 maximal 8 Personen

Jeden 3. Mittwoch im Monat 18 – 20 Uhr und 20 – 22 Uhr

Ort: Bismark, Döllnitzer Str. 25a im 1. Stock Oder in der Natur in Kalbe (Milde) und Umgebung

Alle meine Angebote dienen zur Entspannung und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen nicht die Behandlung eines Arztes, Heilpraktiker oder Psychologen.