Back to Nature Day´s

Du brauchst eine Zeit nur für Dich…

Dann sind die Back to Nature Days“ genau das richtige für Dich.

In der schönen Altmark einfach die Seele baumeln lassen.

Bei mir Zuhause, wirst du eine zauberhafte Zeit erleben. Wir schlafen im Garten oder du bekommst die Göttinen – Lounge.

  • Wir gehen gemeinsam an dein Thema
  • Wir verbinden uns mit der Natur, egal bei welchem Wetter
  • Wenn es das Wetter zulässt, schlafen wir unter freiem Himmel
  • Alles ist genau auf Dich abgestimmt
  • Du darfst einfach nur sein
  • Du kannst entspannen

Es gibt für diese spezielle Zeit ein Vorgespräch, in dem Du mir mitteils,t was dich gerade bewegt. Ich werde mich mit viel Gefühl auf dich und dein Thema vorbereiten. Alles was wir in dieser Zeit erleben, wird dich, DIR und der NATUR, wieder näher bringen.

Ich werde dich 3 Tage und 2 Nächte begleiten, an deiner Seite sein. Du darfst einfach sein. Dich fallen lassen, dich dem hingeben was gerade hochkommt, Dich aufgefangen fühlen.

In diesen Tagen sind folgendes enthalten:

  • Vegetarische Vollverpflegung – auf Wunsch auch Vegan
  • Unterkunft
  • Jeden Tag eine Reiki Behandlung
  • Kreativität
  • Natur pur – Waldbaden
  • Coaching
  • Ruhephasen für dich allein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Energieausgleich: 150,- Euro / Tag

Uns werden in dieser Zeit meine drei Weggefährten begleiten, daher, und aus anderen Gründen, ist es nicht möglich deinen eigenen Hund mitzubringen.

Ich freue mich auf Dich…

Alle meine Angebote dienen zur Entspannung und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen nicht die Behandlung eines Arztes, Heilpraktiker oder Psychologen.