Reiki für Tiere

Auch Dein Haustier kann, wie wir Menschen, unter Stress, Unruhe, Verspannungen oder anderen Blockaden leiden, bei denen Reiki unterstützend wirkt. Ebenso aktiviert eine Reiki-Behandlung bei akuten Erkrankungen sowie vor oder nach einer Operation die Selbstheilungskräfte.

Eine Reiki-Behandlung für das Tier unterscheidet sich nicht wirklich von der des Menschen. Tiere können uns leider nicht sagen was ihnen fehlt, sodass  ich hier sehr intuitiv vorgehe.

Bei unruhigen Tieren kann das Handauflegen auch in Form von Streicheleinheiten geschehen. Ansonsten werden, wie auch bei dem Menschen, die Hände in verschiedene Positionen auf das Tier gelegt. Hat sich ein Tier in die Reiki-Energie eingefunden, dann legt es sich meist schon so hin, dass ich genau weiß, wohin ich die Hände zu legen habe. Meistens dauert eine Behandlung nicht länger als 10 Minuten. Das Tier sagt mir ganz genau, wann es genug hat.

Da es das Tier meistens unnötig stresst, in einem angespannten Zustand, in einer fremden Umgebung behandelt zu werden, komme ich dafür zu Dir nachhause. Das gewohnte Umfeld erleichtert es dem Tier, sich auf die Behandlung einzulassen.

Behandlungsdauer:  ca. 30 Minuten

Energieausgleich: 30,00 €

Fahrkosten: 0,25 Cent pro Kilometer

Ich behandel Hunde, Katzen und Kleintiere

Mein Angebot für das Tier-Reiki dient zur Entspannung und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es ersetzt nicht die Behandlung eines Tierarztes oder Tierheilpraktikers.