Heilsames Lachen

Wann hast du das letzte Mal so richtig herzhaft gelacht?

Ich möchte dich einladen, gemeinsam mit anderen Menschen in ein völlig absichtsloses Lachen zu verfallen.

Angelehnt ist das Heil-Lachen an das Lachyoga. Es fließen hierbei noch Elemente aus dem energetischen Heilen ein. Es handelt sich um eine Verbindung von Körper, Geist und Seele. Der Körper wird dabei erst energetisiert, dann aktiviert, um dann zu entspannen.

Heil-Lachen belebt, löst Verspannungen und führt zu neuer Lebensfreude und Energie. Dabei werden entzündungshemmende und schmerzstillende Substanzen frei gesetzt. Es baut Stresshormone ab und schüttet Glückshormone aus.

Wenn du dich auf diese kleine Auszeit einlassen möchtest, dann melde dich doch einfach telefonisch dazu an.

Termine:

Werden, sobald es wieder möglich ist, sich in Gruppen zu treffen, hier bekanntgegeben.

Dauer: ca. 1 Stunde

Energieausgleich: 6,00 € pro Person

Das Heil-Lachen eignet sich auch wunderbar für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter mal auf eine ganz andere Weise motivieren möchten.

Für weitere Informationen setzt Euch bitte mit mir in Kontakt.

Alle meine Angebote dienen zur Entspannung und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie ersetzen nicht die Behandlung eines Arztes, Heilpraktiker oder Psychologen.